Freitag, 19 Juli 2019


Hühnchenstreifen mit Orangenmarinade

Kategorie: 
Leicht

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 500 g Hühnerbrustfilet(s)
  • 1 1/2 EL Senf
  • 1 1/2 EL Orangensaft, Konzentrat
  • 1 1/2 EL Honig
  • 1 TL Öl
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/2 TL Salz

Zubereitung von Hühnchenstreifen mit Orangenmarinade

  1. Das Hühnchenfleisch in mittelgrosse Streifen schneiden.
  2. Senf, Orangensaft, Honig, Öl und Pfeffer in einem mittelgrossen Behälter verrühren bis die Mischung eine cremige Konsistenz hat.
  3. Die Hühnchenstreifen in die Mischung geben, darin wenden bis alles mit der Marinade bedeckt ist und abgedeckt für 15 Minuten in den Kühlschrank stellen.
  4. Den Ofen vorheizen und den Grillrost mit etwas Öl bestreichen.
  5. Die Hühnchenstreifen aus der Marinade nehmen, in den Ofen geben und solange grillen bis das Innere nicht mehr rosa ist.
  6. Mit etwas Salz abschmecken und servieren.

Nährwerte

glutenfrei
 
laktosefrei

Pro Portion

Dieses Rezept wurde gepostet

Avatar

Website: http://www.leckere-diaet-rezepte.com

Über mich: Ich bin eine Hobbyköchin, die sich gerne gesund ernährt und auf ihre Figur achtet. Ich habe durch eine Ernährungsumstellung bisher 15 kg abgenommen und möchte anderen beim Abnehmen helfen. Gesundes Essen kann auch lecker sein!



Kommentare

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Login

Neueste Kommentare

Rezepte insgesamt:

250
250
250
250
250
250
250250250
250250250

Mach mit und teile deine Diät-Rezepte mit uns!

Zufallsrezepte

Rezept-Schnellsuche


Kategorie
Zutaten

Rezept-Favoriten

Mitglieder können Rezepte favorisieren, diese werden dann hier angezeigt.
Bitte zuerst registrieren oder einloggen!

Timer

0
0
 
0
0
 
0
5
 
0
0
 

Neuestes Rezept

Meist geklickt

Best bewertet

Rezeptempfehlung